background
logotype

Förderverein Grundschule

VorstandVorstand

Ansprechpartner:
Markus Hoffmann
Grabenstr. 42
56745 Rieden
Tel.: 02655 941 088

1. Vorsitzender: Markus Hoffmann
2. Vorsitzende: Judith Britz

Schriftführerin: Sandra Hinz
Kassiererin: Martin Müller

Beisitzer/in: Lothar Müller, Carina Brust, Julia Seul, Sandra Rausch

Kassenprüfer/innen: Rudolf Schüller und Sabine Burger-Häs

 

Neuer Vorstand wurde gewählt

Der Förderverein der Grundschule Rieden e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Die 16 Anwesenden der Mitgliederversammlung vom 25. Oktober wählten Markus Hoffmann zum neuen ersten Vorsitzenden. Zweite Vorsitzende wurde Judith Britz.

Die Ämter der Schriftführerin und des Kassierers begleiten Sandra Hinz und Martin Müller. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Beisitzer Lothar Müller, Carina Brust, Julia Seul und Sandra Rausch. Die Kasse wird künftig von Sabine Burger-Häs und Rudolf Schüller geprüft. Begonnen hatte die Mitgliederversammlung mit der Verlesung von Geschäfts- und Kassenbericht. Die Vereinsmitglieder konnten sich hierbei über die solide Führung des Vereins überzeugen und bekamen noch einmal die Aktivitäten aus den letzten beiden Jahren vor Augen geführt. Dabei fand die diesjährige Aktionswoche rudn um den Frühling besondere Erwähnung. Erneut konnten - nicht zuletzt durch erfolgreiche Veranstaltungen, zahlreiche Investitionen für das Schulinventar realisiert werden. Darüber hinaus wurden wieder zahlreiche Schulausflüge bezuschusst.

Die stellvertretende Schulleiterin, Frau Julia Seul, bedankte sich im Anschluss bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern mit Blumen- und Weinpräsenten. Nicole Kaul hatte den Verein in den letzten beiden Jahren geführt, Daniela Nett als Kassiererin und Willi Scharrenbach als Schriftführer hatten jeweils für sechs Jahre im Vorstand mitgewirkt.

Im Anschluss hielt man bereits einen Ausblick auf Aktivitäten im Jahr 2013 sowie auf einige Anschaffungen und Instandsetzungsvorhaben rund um den Schulhof. Der neue Vorstand unter der Leitung von Markus Hoffmann möchte damit an die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre anknüpften und die Grundschule Rieden weiterhin durch vielfältige Projekte unterstützen.

Zurück

© Ortsgemeinde Rieden
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Technische Umsetzung: jordicom webdesign