background
logotype
Aktuelle Seite: Start aktuelles Theo Krayer ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Rieden

Begrüßung

von Ortsbürgermeister Andreas Doll:
Herzlich willkommen!

Ich freue mich, Sie auf der Website des Steinmetz- und Passionsspielortes Rieden begrüßen zu können und wünsche Ihnen einen informativen und interessanten Besuch unseres Internetportals.

weiterlesen

Kontakt

Ortsgemeinde Riedenwappen-rieden1
Brohltalstraße 44
56745 Rieden

Telefon: (02655) 3633
E-Mail: gemeinde@rieden-eifel.de

Öffnungszeiten Bürgerbüro:

Dienstags: 18 bis 19 Uhr
Freitags: 17:30 bis 19 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Gemeindenachrichten

Theo Krayer ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Rieden

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Rieden wurde am 26.11.2015 turnusmäßig der neue Vorstand gewählt. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, dem Kassenbericht von Elke Doll und dem Bericht der Kassenprüfer führte Ortsbürgermeister Andreas Doll souverän als Versammlungsleiter durch die gesamten Wahlen des Vorstandes.

Der bisherige Vorsitzende Franz-Josef Kaul teilte mit, dass er gerne das wichtige Amt des I. Vorsitzenden in jüngere Hände legen möchte und schlug deshalb als seinen Nachfolger Theo Krayer vor. Von den anwesenden Mitgliedern wurde dieser dann einstimmig gewählt.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurde der 2. Vorsitzende Franz Josef Kaul, die Kassenverwalterin Elke Doll, als Schriftführerin Christina Rausch und die Beisitzer Jochen Marx, Marianne Schäfer und Friedhelm Hackenbruch.

Theo Krayer bedankte sich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre Tätigkeit und kündigte an, die bisherige erfolgreiche Arbeit der CDU Rieden fortführen zu wollen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung erstattete Ortsbürgermeister Andreas Doll einen Ausblick über die aktuellen Maßnahmen in der Gemeinde und informierte über zukünftige richtungsweise Entscheidungen in der Ortsgemeinde.

Nach Ablauf des formellen Teils wurden sich bei „Döppekoche“ und Getränken über allgemeine und grundsätzliche Angelegenheiten, sowohl der CDU als auch der Ortsgemeinde, noch lange unterhalten.

Pressemitteilung
CDU Ortsverband Rieden

 

Zurück

© Ortsgemeinde Rieden
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Technische Umsetzung: jordicom webdesign