background
logotype
Aktuelle Seite: Start Archiv Luxustankstelle in Betrieb genommen!

Begrüßung

von Ortsbürgermeister Andreas Doll:
Herzlich willkommen!

Ich freue mich, Sie auf der Website des Steinmetz- und Passionsspielortes Rieden begrüßen zu können und wünsche Ihnen einen informativen und interessanten Besuch unseres Internetportals.

weiterlesen

Kontakt

Ortsgemeinde Riedenwappen-rieden1
Brohltalstraße 44
56745 Rieden

Telefon: (02655) 3633
E-Mail: gemeinde@rieden-eifel.de

Öffnungszeiten Bürgerbüro:

Dienstags: 18 bis 19 Uhr
Freitags: 17:30 bis 19 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Gemeindenachrichten

Luxustankstelle in Betrieb genommen!

Luxustankstelle in Betrieb genommen!Kindergarten Rieden

Es herrschte Aufregung bei den Kindern, als die lang ersehnte Tankstelle auf dem Fahrparcours des Außengeländes aufgestellt wurde. Geplant von Herrn Ullrich Brust aus Rieden und mit viel Liebe zum Detail aus dem Werkstoff Holz gebaut, bietet die Tankstelle all das, was man an einer richtigen Tankstelle auch finden kann. Sei es Benzin- Diesel- Wasser oder Luft. Und als dann am nächsten Tag die Tankstelle von den Kindern mit großer Freude und Spaß in Beschlag genommen wurde, mangelte es nicht an Spielideen. Jeder wollte mal Tankwart oder Autofahrer sein.

Unterstützung beim Aufbau erhielt Herr Brust von der „Rentner-Truppe“ und die Kinder und Erzieherinnen bedankten sich bei den Männern mit selbstgebackenen Waffeln und Kaffee.

 

© Ortsgemeinde Rieden
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Technische Umsetzung: jordicom webdesign